Willi Morali
Geboren 18.Februar 1949 in Menden/ Sauerland.

Seit 1978 wohnhaft in Velbert/ Rheinland, wo ich seitdem mit Frau und zwei Töchtern lebe und in einem Architekturbüro arbeite.

Fotografiere schon seit früher Kindheit an, wobei die Zeit von 1980 bis 1990 die Jahre der Richtungssuche waren. Seit 1990 fotografiere ich in Schwarzweiß und vorwiegend mit Großformat 4x5 inch. Durch Besuche von Workshops bei Peter Gasser und Wolfgang Moersch habe ich meine Aufnahme- und Dunkelkammertechnik verbessert und verfeinert.

Landschaftsfotografie mit all seinem Wetter- und Lichtstimmungen zu allen Jahreszeiten sind mein Lieblingsmotiv. Dabei geht es mir nicht ob die spektakulären Motive, sondern mehr um die stillen, ruhigen und alltäglich gesehenen Motive.

Meine zweite Leidschaft sind Bäume in all ihrer Vielfalt an Aussehen. Die Darstellung von Kraft, Würde, Ruhe, Schönheit und das Wechseln an Aussehen zu den verschiedenen Jahreszeiten faszinieren mich immer wieder auf`s neue.

Es freut mich besonders, daß ich durch die Fotografie schon viele nette Leute kennen gelernt und Freunde gewonnen habe.


EMAIL: w-morali@t-online.de
WEBSITE: www.willi-morali.de